Jetzt noch mehr Spenden beim Amazon Prime Day – 21.-22.6.

Einkaufen und Gutes tun!

Wenn Sie als Prime-Mitglied an Prime Day (21. und 22. Juni) bei Amazon einkaufen, können Sie dabei mehr tun, als nur Schnäppchen zu jagen: Kaufen Sie einfach über smile.amazon.de oder über die Amazon-App mit aktivierter AmazonSmile-Funktion ein. Dadurch gibt AmazonSmile am diesjährigen Prime Day bis zu 5% Ihres Einkaufswertes (mindestens aber das Doppelte des normalen Anteils) ohne Extrakosten für Sie an „Foerderverein des Loeschzuges Schwabelweis e.V.“ weiter.

Wie genau Sie uns als Spenden-Organisation auswählen haben wir hier zusammengefasst.

Auch in der Amazon App können Sie uns fix als Spenden-Organisation hinterlegen.
So funktioniert es:

1. Öffnen Sie die Amazon-App auf Ihrem Mobiltelefon.
  2. Öffnen Sie das Menü (☰) und tippen Sie im Bereich ‚Programme und Funktionen‘ auf ‚AmazonSmile‘.
  3. Wählen Sie „Foerderverein des Loeschzuges Schwabelweis e.V.“ als Ihre Organisation aus.
  4. Folgen Sie den Anweisungen, um AmazonSmile in der Amazon-App zu aktivieren.