Neue Homepage ist Live!

Viele Stunden wurde gearbeitet, gefeilt, verbessert, geändert und angepasst. Nun endlich ist es soweit und unsere Homepage präsentiert sich in einem völlig neuen Layout und mit vielen neuen Inhalten!

Es wurde an der Zeit der alten Webseite einen neuen Look zu verpassen und die Inhalte zu überarbeiten. Deswegen wurde bereits letztes Jahr die Corona Zwangspause genutzt um an einem neuen Entwurf zu arbeiten. In einer kleinen Projektgruppe mit Daniel Schrottenloher und Tobias Troppmann wurde dann der Entwurf zum Leben erweckt und mit Inhalten gefüllt. Vielen Dank dafür!

(Hinweis: Das Foto entstand noch vor Corona Zeiten)

Ein Hauptaugenmerk wurde auf die Mitgliedergewinnung gelegt und es ist nun sehr einfach mit uns in Kontakt zu treten oder sich über die unterschiedlichen Möglichkeiten der Mitarbeit zu informieren, die einem Neumitglied zur Auswahl stehen.

Wir sind damit aber noch lange nicht am Ende dessen, was wir noch umsetzen wollen. Folgende Themen stehen noch auf dem Plan für 2021/22.

• Videoinhalte zu den Themen Fahrzeuge, Ausrüstung, Aktive Mannschaft
  • Detaillierte Vorstellung unserer Fahrzeuge und Geräte
  • Überarbeitung und Aktualisierung unserer Facebook Seiten
  • Einbindung unserer Feuerwehr Chronik
  • ….

Nun aber viel Spaß beim stöbern durch unsere neue Homepage!