Noch mehr Zuwachs für den Löschzug

Der Löschzug Schwabelweis freut sich erneut zwei weitere neue Mitglieder in der Aktiven Mannschaft begrüßen zu dürfen!

Manuel und Lukas Steiner, Vater und Sohn haben sich entschieden ab sofort Feuerwehrdienst in Schwabelweis zu leisten. Herzlich Willkommen bei uns im Löschzug und es freut uns sehr, dass Ihr Euch zu diesem einzigartigen Ehrenamt entschlossen habt!

Auch Manuel und Lukas haben bereits Ihre persönliche Schutzausrüstung erhalten und konnten auch bei einigen Übungen erste Erfahrungen sammeln. Auch für sie geht es nun zuerst in die Grundausbildung mit unseren 6 weiteren neuen Mitgliedern. Danach steht dem Einsatzdienst nix mehr im Wege und wir freuen uns schon jetzt auf Eure tatkräftige Unterstützung, um Menschen in Not zu helfen!

Vielen Dank, dass Ihr bei uns seid!