Termine Förderverein 2021

In der letzten Vorstandssitzung ist ein Terminplan für das Jahr 2021 erarbeitet worden. Leider ist jetzt schon abzusehen, dass einige feste Punkte im Vereinsleben auch dieses Jahr wieder ausfallen müssen. Zu anderen Terminen haben wir uns eine Online Alternative überlegt.

Vorläufiger Terminplan für 2021

• 15. April – Messe für Edel Günther
  • 01. Mai Maibaumfeier – Abgesagt
  • 04. Mai Florianitag – Gottesdienst in Schwabelweis (wenn möglich in Ausgangsuniform)
  • 13. Mai – Messe für Hardenberger August
  • 03. Juni Fronleichnam – Gottesdienst und Prozession (wenn möglich in Ausgangsuniform)
  • 13. November – Volkstrauertag, Gottesdienst in Schwabelweis (wenn möglich in Ausgangsuniform)
  • 14. November Volkstrauertag – Stadt Gottesdienst (wenn möglich in Ausgangsuniform)
  • 18.Dezember – vorweihnachtliche Adventfeier (wenn mit Corona Regelungen möglich)
Monatsversammlungen für alle Mitglieder
  • 01.April –> verschoben auf den 9. April
  • 04.Juni
  • 06.August
  • 01.Oktober
  • 03.Dezember
    Falls möglich vor Ort im Gerätehaus Schwabelweis um 19 Uhr. Sonst um 20 Uhr Online. Der Link zur Online Konferenz wird an alle Mitglieder verschickt, bei denen uns die Email Adresse bekannt ist. Es kann der Link auch jederzeit per Email angefordert werden unter:
    vorstand@feuerwehr-schwabelweis.de
Vorstandssitzungen
  • 01.März
  • 03.Mai
  • 05.Juli
  • 06.September
  • 01.November
    Falls möglich vor Ort im Gerätehaus Schwabelweis um 19 Uhr. Sonst um 20 Uhr Online. Der Link zur Online Konferenz wird rechtzeitig vorher an die Vorstandsmitglieder verschickt.